Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Hirschberg - Tag 4

Am Donnerstag saßen wir mal wieder alle zusammen im Rittersaal und frühstückten. Julia erklärte uns das Tagesprogramm: ein großer Wanderritt. Gegen 12.30Uhr legten wir eine Grillpause mit leckeren Würstchen und einem liebevoll gemachten Nudelsalat. Zum Nachtisch gab es leckere kleine Pfannekuchenstücke zum Verzehr. Danach diskutierten wir wer mit wem zur Disco gehen wollte.

Wieder angekommen, sattelten wir unsere Pferde ab. Die Pause bis zur Disco verbrachten wir damit uns frisch und fertig zu machen. Frau Kunde half uns dabei, indem sie uns schick die Haare frisierte. Dann gab es Abendbrot und gegen 20.00Uhr ging jeder mit seiner Begleitung  in den Dschungel, wo die große Party stattfand. Wir tanzten mit unseren Lehrerinnen und Mitschülern bis zum Umfallen, aßen Chips und Flips und tranken Brause. Beim Limbo haben Jill und Paul richtig Gas gegeben und waren unschlagbar.Das war ein aufregender und schöner Tag. 

                          Text: Steffi, Jill, Leonie, Josi

 

 

 

Mehr Fotos