Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Putztag am Wurmberg

Der Drang dem Schulgebäude schon vor den Ferien zu entfliehen  trieb  die Schüler des  OHG am 24.6. auf den Wurmberg. Nachdem alle mit der Bahn auf der Bergspitze  die neuentstehende Beschneiungsanlage  besichtigt hatten und nun ein eigenes Bild der Veränderungen in ihrer  direkten Umgebung haben,  galt es den Berg vom Müll des letzten Jahres zu befreien. Dass dabei auch manch Objekt gefunden wurde, das noch kein Müll ist, zeigen die Siebtklässler deren Sammelbereich die  Rodelbahn war und die dabei auf ein umgefallenes ‚Wintersportverkehrsschild‘ stießen.                                                                                                                   Text: Inge Jupke