Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Beach-Volleyball-Team bei JftO

Knapp den 3. Platz verpasste das Beach-Volleyball-Team des OHG Braunlage am 05. Juni 2014 in Ilsede. Bei herrlichem Sommerwetter spielten 4 Schulen im Bezirksvorentscheid im Modus “jeder gegen jeden”, wobei eine Begegnung  aus drei Einzel-Spielen bestand: 2-er-Mädchen, 2-er-Jungen und 2-er-Mixed.

Gegen Wolfenbüttel unterlag man mit 0:3, wobei das Mädchen-Team beim 1:2 einen Satzerfolg verbuchte. Gegen Ilsede unterlagen die Jungen mit 0:2, waren aber beim14:11 im 2. Satz kurz vor einem Satzerfolg. Das Mädchen-Team gewann klar mit 2:0. So musste das Mixed-Spiel entscheiden. Hier gewann das OHG-Team den 1. Satz mit 15:12 und hatte im 2.Satz die Siegchance. Mit 14:16 ging dieser Satz aber noch verloren und auch im Entscheidungssatz hatte man beim 13:15 kein Glück. So unterlag man Ilsede denkbar knapp mit 1:2 Spielen. Gegen Braunschweig war man beim 0:3 allerdings chancenlos.

Am 19. Juni treten die OHG-Beach-Volleyballer als Quattro-Team  in Göttingen zum Bezirksfinale an.