Startseite
Aktuelles
Unsere Schule
Unterricht
Informationen
Schüler
Lehrer
Eltern
Ehemalige
Archiv
Erfolge für Volleyballer

Die Wettkampfspielsaison im Volleyball
hat “Fahrt“ aufgenommen

Die Volleyballer des Schulzentrums Braunlage waren an einigen Turnieren im norddeutschen Raum erfolgreich vertreten. Zwei Mannschaft waren beim 9. OHA-City Beach-Firmen- Mixed Cup dabei und belegten die Plätze 3 und 6. Eine Mixed- Mannschaft der 6. Klasse des OHG nahm am Beachvolleyball Cup für Schulmannschaften im Rahmen der Special Olympics  in Hannover teil und belegte den 2. Platz.

Letztes Highlight war das größte Freiluftturnier der Volleyballjugend Deutschlands in Braunsbedra. Zwei 8. und 9. Plätze sowie ein 5.Platz in verschiedenen Altersklassen waren hier die positive Bilanz. Mit über 170 Mannschaften, 1900 Teilnehmern auf über 70 Volleyballfeldern hat dieses Turnier beeindruckende Ausmaße.