Startseite
Unsere Schule
Aktuelles
Unterricht
Klassen
Kollegium
Ehemalige
Archiv
Impressum
Datenschutz
Sportfest - 2015

Ein letztes Mal unter der Leitung von Herrn Grimme fand am Montag vor den Ferien der beliebte Sporttag statt:  In altersgemischten Riegen  begann der Tag bei gutem Wetter mit einem Lauf  rund um den Kurteich. Im Anschluss wurde Fuß- und Basketball gespielt und der sportliche Teil endete wie immer mit dem Volleyballspiel Klasse 10 gegen die Lehrer, auf beiden Seiten mit illustrer Unterstützung, bei den Schülern spielte Th. Bokeloh mit, die Lehrer wurden durch M. Unger unterstützt. Nach zwei Sätzen stand es 1:1, letztendlich stand das Spiel der Lehrer unter einem günstigeren Stern und sie gewannen den 3. Satz mit 27:25. Und wie so oft hatten sich auch hier mal wieder ein paar Ehemalige eingefunden, um sich der alten Zeiten zu erinnern.

Traditionell trafen sich zum Abschluss alle in der Pausenhalle um sich bei – von einer tatkräftigen Mannschaft vorbereitetem Imbiss  ein wenig über den Vormittag auszutauschen und gestärkt den Heimweg anzutreten.                                                                  Text und Fotos:  Inge Jupke

 

 

 

 

 

 

Fotos 1

Fotos 2