Startseite
Unsere Schule
Aktuelles
Unterricht
Klassen
Kollegium
Ehemalige
Archiv
Impressum
Datenschutz
Wurmberg-Weihnachten -  2021

Weihnachtsfeier einmal anders

Die Klassen des Oberharz-Gymnasiums Braunlage wanderten an letzten Schultag vor den Weihnachtsferien “kohortenweise” auf den Wurmberg.
Bei herrlichem Winterwetter mit strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte erreichten die zeitlich versetzt gestarteten “Doppelklassen” nach 1 1/2 bis 2 Stunden den Gipfel des Wurmbergs.
Sogar einige “Ehemalige” OHG-ler schlossen sich - auf Abstand versteht sich - der “OHG-Familie” an.

Oben angekommen gab es zur Stärkung Bratwürstchen im Brötchen (auch vegetarisch!),
die zur Überraschung aller freundlicherweise vom Verein der Ehemaligen, Eltern und Freunde des Oberharz-Gymnasiums Braunlage gesponsort wurden. Vielen Dank dafür!!!
Und natürlich auch dem vorbereitenden Organisations-Team aus der Klasse G10

Alles in allem ein “wunderschöner Tag, der hoffentlich bald seine Wiederholung findet”,
wie die Klassenlehrerin der G7, Verena Manthey anmerkte.

Dem kann man nur zustimmen!!!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein  gesundes neues Jahr 2022!

Text und Fotos 1

Fotos 2

Fotos 3